Der September war noch mal intensiv, wir wollen ja ab 3.10. umziehen. In zwei Wochen waren sämtliche Außenalangen erledigt. PEWA mit Herrn Peter Wastl waren Spitze.

30. September - alle Türen sind drin.


30. September - Jetzt fehlt nur noch die Balkonbrüstung.


30. September - Garage wird gepflastert.

29. September - Terasse und Gehweg sind fertig.

27. September - Gehweg wird vorbereit.


27. September - Der letzte Raum wird gefliest. Nachdem ich ja drei Firmen als Lehrmeister hatte, geht es schon ganz gut.


23. September - Die Pflasterer sind wirklich flink, das ersten Rabatten sind gesetzt.

23. September - Nicht mehr lange und die Sanitätanlagen sind abgeschlossen.

19. September - Am zweiten Tag wird die Nordgrenze befestigt.


18. September - Der erste Tag für die Außenanlagen


18. September - Sanitär entwickelt sich!


14. September - Das Gäste-WC weist schon wesentliche funktionale Ausstattung auf!



14. September - Wohnzimmer ist fast einzugsbereit


9. September - Wohnzummer hat Parkett - genug geklebt!





5. September - Bäder sind fertig gefliest bis auf die Silikonfugen.



4. September - Bad OG ist fast fertig, der Fliesenleger ist sehr gründlich, exakt und ausdauernd fleißig!


4. September - Parkett kleben ist eindeutig anstrengender als schwimmende Verlegung. Wieder zwei Räume fertig.



3. September - Die Küche ist (fast) fertig und es gibt auch Plätze wo die Arbeitende(n) gut beobachtet werden kann/können



2. September - Die dritte Truppe Fliesenleger beginnt mit dem Bad im OG.


2. September - die Installation der Küche beginnt. Allerdings hat sich der "Aufmesser" um ganze 2cm vermessen! War also nicht einfach die Wände zu versetzen.


1. September - Endlich, der erste Raum, Aris' Kinderzimmer, ist fertig. Nun kann auch seine Geburtstagslampe angebracht werden.



1. September - Die 803 qm sind immer noch nicht komplett gestrichen - aber bald Dank der fleißigen Malerin.


1. September - Zur Feier des Tages, das erste Grün im Haus (außer den Dämmplatten).